Geehrte Volksgenossen : Werdet endlich aktiv!

ALSO ICH BIN DABEI MICH KOTZT DAS AN ICH KÄMPFE SCHON JAHRE IN ÜBACH PALENBERG GEGEN DIE SCHEIN SCHAFT IM SYSTEM THEATER DÜRFTE JA JEDEM KLAR SEIN GELDER BEKOMMEN TYPEN WIE ICH NIE SCHATZ ICH LIEBE DICH ALSO MEIN RUCKSACK 🎒 IST FERTIG 😉 SAG WAT UND STURM BRICH LOS !!!
Klingt komisch IST ABER ERNST !!!

MURAT O.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich darüber aufregt, dass die Bediensteten des BRD-Konzerns, nach der Beendigung der Besatzung, einfach so weiter machen, als sei nichts gewesen?

Wieso wird ein Grundgesetz weiter benutzt, was nicht vom Volk beschlossen, sondern von den Alliierten uns für die Zeit der Besatzung aufgezwungen wurde?

Wieso sind Parteien und Politiker, die innerhalb der Regelungen des Besatzungskonstruktes gewählt wurden, weiter aktiv?

Wieso maßen sich Bedienstete hoheitliche Befugnisse an, obwohl es dafür überhaupt keine Grundlage (eine vom Volk beschlossene Verfassung) gibt?

Wieso werden hier immer noch Gesetze aus der Besatzungszeit angewandt, obwohl deren Geltungsbereich bereits erloschen ist?

Wieso gibt es hier immer noch irgendwelche eingetragene Firmen, die sich „Behörden“ oder „Ämter“ nennen und meinen in das Leben eines Menschen eingreifen zu dürfen?

Wieso werden die Verwaltungsstrukturen aus der Besatzungszeit nicht aufgelöst und auf Grundlage einer vom gesamten deutschen Volk beschlossenen Verfassung, neue Strukturen geschaffen, die tatsächlich…

View original post 378 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s