Zwei unbewaffnete Palästinenser durch gezielte Schüsse israelischer Besatzer Soldaten grausam getötet

JUDEN NIX israelische ISRAEL ist PALÄSTINA UND NICHT DE JUDENHURE

SORRY aber muss doch mal gesagt werden !!!! Drecks NAZI’S!!!

MURAT O.

Ein palästinensischer Jugendlicher, der gestern bei Protesten im Westjordanland durch gezielte Schüsse verwundet wurde, ist an seinen Verletzungen gestorben . Der 17-Jährige starb heute früh. Gestern war es vielerorts im Westjordanland und in Ost-Jerusalem zu Ausschreitungen zwischen Palästinensern und provozierenden bewaffneten israelischen Sicherheitskräften gekommen. Auslöser war ein Anschlag auf drei palästinensischen Wohnhäuser, das von radikalen jüdischen Extremisten mit meheren  molotow cocktails gesteckt wurde. Dabei wurde ein Kleinkind ca. 10 Monate , umgebracht und grausam getötet .

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s