Ernste Terror-Warnung gegen Ende des Ramadans

DANN SOLLTE DIE ISIS AUS SAUDI ARABIEN MAL IM GRUNEWALD ANFANGEN OB DIE AUCH WIE DIE USA IN DEUTSCHLAND UM SONST TANKEN ??? BESTIMMT MIT CLUB KARTE 🃏

MURAT O.

Die Terrorwelle hat begonnen und der islamistische Terror kann jede Form annehmen, wie diese Beispiele zeigen. In Deutschland gibt es viel Auto-Terror. Man sollte ab jetzt wenig in der Öffentlichkeit sein und Menschenansammlungen meiden. Diese Terrorakte werden vom Staat vertuscht werden, bis es nicht mehr anders geht und alles gemeinsam auffliegt. Die wirklich spektakulären Anschläge dürften in der Endphase des Ramadan, also Mitte Juli kommen. Wer in eine Fluchtburg abhauen kann, sollte es tun.WE.

Der vor einigen Tagen beschriebene Terror-Tsunami dürfte rund um das Ende des Ramadan, also kommende Woche starten, bisher sahen wir nur Kleinterror. Wahrscheinlich schon heute am Freitag. Dann dürfte es weitergehen bis die Moslems aus Europa vertrieben sind, die Politiker auch. Lebensmittel- und Trinkwasser-Vergiftungen sollen auch dabei sein.

PS :

Es kam eine Information von einer Quelle, die schon bisher einige interessante Infos lieferte, etwa über die ethnische Herkunft der Terrorzellen. Nach dieser Quelle…

View original post 39 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s