Asyl: Polizei funkt SOS

HALLO POLIZEI WORTMARKE BEAMTER WO WENN SCHON DER ERSTE TEIL EIN FIRMEN ZEICHEN IST KANN DER ZWEITE TEIL KEIN BEAMTER SEIN DIE KINDERSCHÄNDER DER BRDiD gmbh oder das JÜDISCHE USA BÜRO IM VERSKLAVTEN BITTE.FREUNDE HÖRT AUF DIESE BUNDESJUDEN MIT TITEL WIE KANZLER MINISTER AN ZU PREISEN SIE SIND ALLE VOLKSMÖRDER UND HOCH DREIMAL HOCHVERRÄTER
Ok EUCH wünsche ich Viel kraft bleibt mich JA GESUND DING DING 12RUNDE JETZT KOMMT UNSER FINALE

kopten ohne grenzen

Offener Brief eines Polizeibeamten zur Flüchtlingssituation in Bayern – publiziert von der Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Bayern.

View original post 541 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s