+++EILT+++Migrants attack a family in Germany hit by a BMW – Migranten attackieren deutsche Familie

Frage ist aber WER DAS FILMCHEN KENNT AM ANFANG BEVOR DAS AUTO KAM WURDEN ZWEI PERSONEN ZUSAMMEN GESCHLAGEN BEIFAHRER TÜR VOM STEHENDEN PKW !!!!

Das Erwachen der Valkyrjar

.

Wirklich erstaunlich wie Dankbar sich mancher Gast verhält.

Müssen wir uns nun bewaffnen, um uns zu schützen, oder ist das Teil ihres Programms Frau Merkel??

.
Gruß an die, die sich wehren werden
TA KI
.
Nachtrag auf Hinweis eines Kommentators: “Angeblich streiten sich in diesem Video Türken und Kurden. Und das soll in Österreich gewesen sein. “
.

Hier die Quelle- ebenfalls durch einen Kommentator recherchiert:

Ein Dutzend Verletzte, Angriffe auf Amtshäuser und gefährliche Autofahrer: Die heftigen Zusammenstösse zwischen Türken und Kurden rütteln Bern auf

Beim Zusammenprall einer Demonstration von Türken und einer Gegendemonstration von Kurden sind am Samstagnachmittag in Bern mindestens ein Dutzend Personen verletzt worden. Auch vier Polizisten trugen Verletzungen davon.

Ein Automobilist soll zudem bewusst in eine Gruppe von Menschen gefahren sein. Zu den Auseinandersetzungen kam es am Samstag laut Polizeiangaben, weil rund um den Helvetiaplatz Teilnehmer einer bewilligten Kundgebung mit jenen einer unbewilligten Gegenkundgebung…

View original post 542 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s