Bundeskanzlerin Merkel sagt: “Deutsche schämt euch!”

Da bestimmt 99% von euch noch das BRiD Personen Personalausweis haben mit DEUTSCH Stempel frage ich mich wenn meint ES??? ICH SCHÄME MICH FÜR EUCH
RHEINWIESEN-LAGER UND DIE HEIMKEHRER DIE GRAUSAM GETÖTET WURDEN UND BIS ZUR STUNDE NOCH IN FALSCHEN GRÄBERN LIEGEN UND ALS PARASITUS DE JUDTUS VERKAUFT WERDEN NEE NEE

Indexexpurgatorius's Blog


Die Deutschen sollen sich nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für die immer noch bestehende Juden- und Ausländerfeindlichkeit schämen. In ihrer am Samstag ausgestrahlten wöchentlichen Videobotschaft forderte Merkel die Bürger auf, hier massiv gegenzusteuern.

Merkel sagte: “Antisemitismus, Ausländerfeindlichkeit all das sind Dinge, für die wir wirklich auch sagen müssen, dass wir uns dafür schämen, dass es das in unserem Land noch gibt. Und hier haben wir alle miteinander noch sehr viel Arbeit.”

Werrte Frau Dr. Merkel,

klar, die Deutschen schämen sich, aber nicht für Dinge die sie nicht begehen und nicht begingen. Sie schämen sich für Ihre Politik Frau Merkel, für die Urteile die im Namen des Volkes gefällt werden, wo Richter der Meinung sind, das durch Muslime vergewaltigte Mädchen und Frauen selber an ihrer Vergewaltigung die Schuld tragen, dass sie ohne Grund zusammengeschlagen, totgeschlagen oder abgestochen werden und die Richter im Namen des Volkes die…

View original post 226 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s