Taquiyya in allen Lebenslagen, Schuld sind immer nur die Anderen

EIN PARASIT ERKLÄRT DAS PARASITENTUM
ICH MUSS LACHEN
AFFEN GIBTS GENUG IM ZOO

Indexexpurgatorius's Blog

Das Antisemitismus nichts mit dem Islam zutun hat, ebenso wie der Islam nichts mit dem Islam zutun hat, dass wissen die Deutschen bereits, wird es ihnen doch durch die Medien und Politik immer wieder beteuert.

Das sich Juden in Berlin nicht sicher fühlen, weil sie immer öfter von “Jugendlichen mit Migrationshintergrund” angegriffen und beleidigt werden spielt dabei keine Rolle, denn man will die Deutschen täuschen und ebenso die Schuld geben.

Darum lässt sich Berlins Arbeitssenatorin Dilek Kolat auch nicht lange bitten und zeigt auf, wer tatsächlich antisemitisch ist.
“Zwar ist in Berlin die Zahl antisemitischer Vorfälle in den vergangenen Jahren gestiegen. Diese kämen aber zum größten Teil aus der rechtsextremen Szene. Wir haben ein Problem, aber das lässt sich nicht eindeutig fokussieren nur auf muslimische Berlinerinnen und Berliner”, sagte Kolat.

Grundsätzlich fühlten sich die Juden in Deutschland sicher, sagte er Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster.

View original post 280 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s