Der Hammer: COMPACT-TV-Magazin über die kriminelle Asylflut

JA DIE STÖRKRAFT MANN FÜR MANN HAT ES FRÜHER SCHON GESAGT ABER ABER NA JA ICH HABE KEIN BOCK MEHR DIESE TEILWEISE ECHT SUPER ERKLÄRTEN BETRÄGE AN EIN VÖLLIG HIRN VERBRANNTE MASSE ZU TEILEN DIESE DRECK DEUTSCHEN WACHEN DOCH NIE AUF UND WENN DANN ERST WENN JIMBOB BEI DENEN IM SCHLAFZIMMER STEHT DANN IST ES ZU SPÄT!!; MACHT WEITER EURE PUSTEBLUMEN DEMOS GLAUBT WEITER WIR HÄTTEN IHR POLITIKER ODER POLIZISTEN GLAUBT WAS IHR WOLLT ICH SCHEISS AUF DIESEN VOLKS-MULATTEN ICH BIN KEIN RASSIST -ICH HASSE EUCH ALLE😉

Elsässers Blog

Filmreportage über Deutschland im Herbst 2015 – wie unser Land durch die kriminelle Politik seiner Regierung abgeschafft wird

Sie marschieren über Deutschlands Grenzen – Mehr als eine Millionen zumeist junger moslemischer Männer strömen in unser Land; verlangen Geld, Unterkunft und Bleiberecht.

Pauschal eingeladen von der Bundesregierung, beklatscht von einer antideutschen Willkommenskultur. Unter Missbrauch des Asylrechts nimmt der große Bevölkerungsaustausch Fahrt auf. Was bedeutet die Flut der illegalen Siedler für unser Land und unseren Alltag? Welche Mitschuld trägt die Kriegspolitik der Vereinigten Staaten an der Katastrophe? Wie berechtigt ist der von Lügenmedien und Politik diffamierte Protest? COMPACT TV hat sich umgeschaut.
Der Marsch der Illegalen – Wie wir überrollt werden
Messer im Hals – Doch Berlins bunte Szene schaut weg
Amerika hat es angerichtet – Heinz-Christian Strache im Interview
Verzweiflung in der No-Go-Area – Duisburg-Marxloh nach Merkels Werbetour
Proteste sind Richtig – Alexander Gauland bei COMPACT TV
Asyl in Ungarn –…

View original post 18 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s