Ohne Migranten wäre die BRD längst verfallen?

JA STIMMT DIE ILLEGALE NGO BRD WÄR SCHON LÄNGST TOT SO WIE DEREN FIRMEN FLAGGE 😉 DANN WÜRDE DAS REICH DER DEUTSCHEN ENDLICH BLÜHEN 😍

Indexexpurgatorius's Blog

Die Propaganda der Huffington Post nimmt neue Dimensionen an. Nicht nur, dass diese ebenso wie Politiker und Gutmenschen behauptet, dass die Türken Deutschland nach dem Krieg aufbauten, so behauptet sie heute, wilder als bisher, dass Migranten die BRD am Leben erhalten, im Gegensatz zu den Deutschen Steuern zahlen und die Städte und Gemeinden durch ihre eigene Kraft und ihren Willen erblühen lassen.

So behauptet denn die Huffingtonpost allen ernstes, dass ohne Migranten die Städte in der BRD so aussehen würden.

Laut Huffingtonpost ist der ständig besoffene, faule Chips fressende Deutsche mit dem Aussterben beschäftigt, aber nicht um den Erhalt der Städte und ans Arbeiten soll er auch schon lange nicht mehr denken.

Das soll jetzt eine Studie des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) bestätigt haben.

Und so schreibt die Huffingtonpost unter der Kathegorie “Unseren täglich Nazi gib uns heute” folgendes:

“Sich der Zuwanderung zu versperren, kann jedoch fatale…

View original post 90 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s