Ein Türke über Türken in Deutschland

Na ja ich mag denn nicht weil ersten will der Hammel nur Kohle mit seinem Taschenbuch machen in Zeiten wo ja fast keiner mehr so kohle hat Und Verschwörungstheorien SIND BIS ZUR STUNDE IMMER ALLE EINGETROFFEN ODER LAGEN RICHTIG 👊 und da er ja weiss wie DEUTSCH-LAND FUNKTIONIERT IST ES SCHON LÄCHERLICH ZU DENN BESAGTEN HETZ-ANSTALTEN (ARD/ZDF) ZU GEHEN
Habe FERTIG😉 DANKE!!!

The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Das vollständige Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E

[08:15] Offener FB-Eintrag von Akif Pirincci über seinen gestrigen Auftritt im ZDF:

nachdem ihr diesen Text gelesen habt, bitte ich euch, ihn so oft wie möglich zu teilen oder auf eure Seiten zu posten. Es geht darin nicht um mich, und es liegt mir auch fern, mich wichtig machen oder dadurch mein Buch zu verkaufen. Das müßt ihr mir glauben. Nein, es dreht sich darum, wie in diesem einst so freien Land inzwischen mit Meinungsfreiheit umgegangen wird. Und wie deren Zukunft aussieht. Wie ihr wißt, war ich heute zum ZDF MITTAGSMAGAZIN eingeladen. Man empfing mich mit herzlicher Gastfreundschaft und verköstigte mich fabelhaft. Die Moderatorin Frau Susanne Conrad kannte ich von früher, denn ich war in der Sendung vor etwa acht Jahren schon einmal eingeladen. Ich darf versichern, daß diese hyperfreundliche Frau mit ganz großem Herz ebenso wie ich das Opfer des später abgelaufenen Schmierenstücks geworden ist…

View original post 1,417 more words

Leave a Reply

