Deutschlands klügster Islamkritiker – das sagt er zu Moslems

SO EIN SCHWACHSINN KANN JA NUR VON DENN ERBEN DER VERFLUCHTEN GOTTES KOMMEN SÖHNE KANAANs
Und der selbst ernannte Professor der Religionspädagogik ist doch der Kaspar der Ziegenhirten LEGIONEN oder wie ihr sie nennt Religionen sind nichts wert weil keine Legion>Religionen auf Wahrheit basiert besonders nicht die Römisch-katholische LEGION die haben ja noch nicht einmal “EIGENE GEBRÄUCHE” AUSSER DAS VERLANGEN DER SÜNDE GOMORRHA UND DIE WÜSTENGEBURTEN WURDEN DOCH INS ÖDE GESCHICKT UM ZU VERHUNGERN DIESE LULUs OVER AND OUT ENKI

kopten ohne grenzen

In Deutschland leben etwa vier Millionen Muslime.

Und durch die Flüchtlingskrise kommen immer mehr Menschen muslimischen Glaubens nach Deutschland.

View original post 2,141 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s