ACHTUNG!! – TERRORANSCHLÄGE DURCH MIGRANTEN MITTE FEBRUAR 2016 GEPLANT IN Deutschland, Österreich und Schweiz

SOLLTE MAN IM AUGE BEHALTEN ABER MEISTENS SIND DIE INFORMANTEN WIE STAATS-SIMULATION-THEATER-“PARTEIN”
ODER WIE HIER “NATO” SELBER TERRORISTEN!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

buergerkrieg-deutschland

Bitte weiterleiten!

Gefahr erkannt Gefahr gebannt!

Friede (52)

von medienredaktion

Achtung werte Mitmenschen und Bürger der Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz, unsere Redaktion ereilte heute die beunruhigende Nachricht, eines ehemaligen Nato-Informanten, diesen wir an dieser Stelle aus Sicherheitsgründen nicht namentlich benennen werden.

Es wurde mir mit Kündigung gedroht, sollte ich diese Nachricht veröffentlichen. Da ich mir über das Ausmaß, was die Menschen zu erwarten haben, durchaus bewusst bin und unter solchen Umständen auf meinen Arbeitgeber (diesen ich noch nenne) gerne verzichten kann, habe ich mich dazu entschlossen hier und jetzt die Bürger aller Länder zu warnen.

Mir ist selbst bei dieser Nachricht die Luft weggeblieben. Ich bitte das Militär zu mobilisieren und Vorkehrungen zu treffen. Mit diesem Aufschrei, könnte jedoch Schlimmstes verhindert werden.

Achtung, wenn diese Nachricht wahr ist, gilt es alle Augen offen zu halten:

denn Mitte Februar 2016 sollen zum selben Zeitpunkt – in Deutschland, Österreich und Schweiz Attentate…

View original post 233 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s