Abspaltung von der BRD – die notwendigen Schritte

Tagebuch eines Deutschen

Dieses Thema werde ich in zwei  Beiträge aufteilen. Im ersten Teil werde ich aufzeigen, warum wir als Deutsches Volk jedes Recht auf eine Sezession (Abspaltung) von diesem alliierten Besatzerkonstrukt BRD haben und was jeder, der sich daran beteiligt unbedingt machen muss. Im zweiten Teil werde ich dann Möglichkeiten aufzeigen, wie wir “Separatisten” uns da draußen finden können und woran wir einen Gleichgesinnten erkennen.

Vorweg eine kurze Begriffserklärung:

Begriffsdefinition

Das heißt also: Einer Sezession geht immer ein Separatismus voraus – die Bestrebungen einer Teilbevölkerung zur Abspaltung.

Einigen Unentschlossenen, die mich fragten, ob es überhaupt erlaubt ist so etwas in die Wege zu leiten, kann ich nur antworten: JA, ES IST DAS RECHT EINES JEDEN VOLKES!

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker wurde zu genau dem Zweck geschaffen. Auch hier eine kurze Begriffserklärung:

SRDV - Begriff

Auch wenn es im obrigen Text noch extra markiert wurde, hebe ich es nochmals hervor: DIESES RECHT SCHLIESST UNSERE FREIHEIT VON FREMDHERRSCHAFT

View original post 443 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s