Abspaltung von der BRD – Unser Zeichen der Befreiung

REVOLUTION IST UNSERE EVOLUTION

Tagebuch eines Deutschen

sokrates-veraenderung

Im ersten Teil zum Thema “Abspaltung / Separation von der BRD” habe ich mich mit der rechtlichen Situation auseinandergesetzt und aufgezeigt, dass wir als Deutsches Volk die Legitimation haben, bei den Zuständen wie sie nun schon länger in diesem korrupten Scheinstaat herrschen, unser Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung einzufordern.

Der erste Schritt besteht darin sich seiner BRD-Papiere zu entledigen, zumindest von denen, die ihr eigenhändig unterschrieben habt – den Rest vernichtet ihr einfach.  Wird die Abgabe verweigert, dann könnt ihr im ersten Teil “Die notwendigen Schritte” nachlesen was ihr machten müsst. Nehmt die Plastikkarte auf keinen Fall mehr mit!

Was ihr dann braucht ist eine Willenserklärung zum Menschen mit der Staatsangehörigkeit des Bundesstaates, in dem ihr geboren wurdet. Also nach der Bezeichnung vor dem 9. November 1918 – z. B. Brandenburg, Preußen, Westfalen, Württemberg, usw.

Da ich von einigen meiner Leser angeschrieben wurde, ob ich diese Erklärung…

View original post 2,032 more words

Leave a Reply

