Die andere Perspektive

Tagebuch eines Deutschen

Persp-02

Ich weiß gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. In den letzten 24 Stunden ist etwas in mir passiert. Wie ihr beim Lesen meiner letzten Einträge sicherlich erkannt habt, befand ich mich im Kampf-Modus. Ich bin (diplomatisch ausgedrückt) wütend auf das was gerade mit meiner Heimat – unserem Deutschland passiert. Die Feindseeligkeit gegen alle innere Feinde – dazu gehören die Polit-Verräter und deren Erfüllungsgehilfen sowie die äußere Bedrohung der massenhaft einströmenden Invasoren aus aller Welt, kennt keine Grenzen. Ich schrieb, daß ich raus möchte, marschieren, kämpfen, aufräumen mit dem Wahnsinn, der inzwischen zu unserem Alltag wurde.

Da ich bereits wie viele andere das “Vergnügen” einer Therapie hatte, habe ich etwas wichtiges dort gelernt. Man mag ja von Therapie-Sitzungen und Psychologen halten was man möchte, ich finde mit dieser Thematik ist es wie mit allen anderen Dingen im Leben auch: Man hört es sich an und nimmt daraus mit, was…

View original post 2,834 more words

Leave a Reply

