TIGERKÄFGE der STASI-Justiz und deren Exekutive – Stätten der Folter, Misshandlungen, Gewaltanwendung, Entwürdigung, Entmenschlichung werden seit der Wende geleugnet, samt ZERSETZUNG die da drinnen ablief! Leugnen des persönlichen Holocaust der Opfer des DDR Regime. Schande auf die “Aufarbeiter” und gekauften “Historiker” – Wie steht Deutschland da in Puncto Erforschung der FOLTER und MISSHADLUNG an den Strafgefangenen der DDR?!? UOKG, BStU, Bundesstiftung AYufarbeitung, alles in der Hand der STASI – Seilschaften und in den Westen verkauften Opfer und “Opfer”?!? Die Opferverbände scheinen total unterwandert zu sein von ehemaligen Systemlingen und Diktaturträger und umlegendierten Assis und Kriminellen?!

AdamLauks Blog

Gescannt_97

Dr. Hubertus Knabe belügt die Kanzlerin Seit dem ersten Besuch der Kanzlerin in der Gedenkstätte  Hohenschönhausen wird sie vom Hubertus Knabe für dimm gehalten und verarscht. Hier stehen die Drei in einem der drei  Freistundenhöfe des dortigen U-Haftkrankenhauses und Direktor Knabe  erklärt ihr dass sie sich in einem TIGERKÄFIG befindet ?!?

Um diese  Geschichtslüge zu entlarven und zu entkräften hier ist ein TIGERKÄFIG. Ich sehe zuerst die Gitter und dann den TIGER; auf dem Bild oben sehe ich erst den Geschichtsfälscher und Hohstapler Dr.Hubertus Knabe und dann die Kanzlerin die ihm diese Lügenbehauptung auch abnimmt. War ihr damals bewußt dass Sie  die TIGERKÄ-FIGE der STASI und die Repression schlechthin damit verleumdet und aus der Geschichte der STASI Justiz und deren Exekutive löscht?!? Da muss ich in meinem offenen Brieg sie direkt danach  nachfragen. Kann das sein dass der Deutsche Steuerzahler für den Lug und Betrug eines NADRI-Historikers und womöglich Hochstaplers seit 1990 Milliarden vom €uros bezahlte…

View original post 2,825 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s