Warum News Top-Aktuell nicht über Chemnitz berichtet hat

Danke -News Top-Aktuell –

News Top-Aktuell

“Ihr wollt aktuell sein, berichtet aber nicht über Chemnitz. Was ist denn mit euch los? Ich bin enttäuscht von euch!”

Wir sind gerade mal seit wenigen Tagen wieder zurück aus unserem Sommerurlaub und schon wurden uns solche Vorwürfe gemacht.

Dazu möchten wir folgendes mitteilen:

Wenn wir über etwas berichten, dann geht dem grundsätzlich umfangreiche Recherche voraus, die selbstverständlich Zeit braucht. Aus diesem Grunde bisher kein Wort von News Top-Aktuell in Sachen “Chemnitz”.

Schon von Anfang an umwob uns das Gefühl von üblicher Propaganda, was “Chemnitz” betrifft. Also haben wir recherchiert.

Ergebnis: News Top-Aktuell steigt auf den Zug der Propagandahetze nicht auf, da wir Lügenpropaganda und Hetze nicht unterstützen.

Chemnitz – Was war da eigentlich los?

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, des 26. August, kam es in Chemnitz am Rande des Stadtfestes zum 875. Jahrestag der Stadtgründung zu einer Messerstecherei, bei der ein Mann getötet und zwei weitere Menschen…

View original post 419 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s