und nun ist der Benziner dran . . .

sabnsn

Wer meint heute feiern zu müssen solls tun – ich sehe da keinen Grund dafür.
Mit der Annexion der DDR durch die BRD fing der ganze Schlamassel erst an.

Und sie werden es schaffen:

Dazu der Migration´s Pack der UN / EU (der maßgeblich unter deutscher Federführung etstanden ist . . . )

300 Millionen Neger in Europa anzusiedeln – Um aus Europa EURAFRIKA zu machen.

* * *

Eine neue Weltordnung will man schaffen. Eine Welt ohne nationale Staaten . . .

Was aber nur funktionieren kann, wen in allen Regionen gleiche Lebensbedingungen herrschen. Da man den Lebensstandard aber nicht in allen Ländern dementsprechend anheben kann, muss der von führenden Ländern eben abgesenkt werden, bis es allen gleichschlecht geht.

DANN WERDEN DIE MENSCHN DIE NEUE WELTORDNUNG AKZEPTIEREN.

Zu unterschiedlich sind heute noch die nationalen Interessen in den jeweiligen Mitgliedländern.

Nun kann man den Lebensstandard der Reichen Länder wie z…

View original post 1,197 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s