Am Dieselfahrverbot stinkt alles . . .

Hier die Alkoholiker der FEUERWEHR- Die NAZI-DIENSTLEISTUNGS-TERRORISTEN(POLIZEI) und auch die RETTUNGSWAGEN- sind Schuld 😂 Feuerwehr -meistens Fettleibige aber immer Alkoholiker in Gruppen mit ihren kompletten ZUG sind Schuldig- Die Nazi-DL-Terroristen(Polizei) Hirntote Psychopathen im Straßenverkehr auf Vergewaltigungs-Tour sind sowieso SCHULDIG -und dann auch noch die Sanitöter in ihrem “Rettungswagen” sind SCHULD -Und ganz klar die gesamte Dummheit der VOLLBLUT BRD’LER und ihre THEATER-“REGIERUNG” <Wenn sich die genannten MONGOS treffen um Schau-zu-Spielern ja dann ist es pure Luftverschmutzung ja eine regelrechte VERGEWALTIGUNG der NATUR 😉

sabnsn

Es geht gar nicht um saubere Luft – man verfolgt ganz andere Ziele damit.
Und weil das politisch nicht vermittelbar ist, lässt man das von Gerichten anordnen.

Ergänzung zu:


https://sabnsn.wordpress.com/2018/11/15/wie-zerstoert-man-ohne-krieg-eine-gesunde-volkswirtschaft/


https://www.4shared.com/video/gAur0JGGda/Lungenfacharzt_Prof_Dr_Dieter_.html
https://www.4shared.com/web/embed/file/gAur0JGGda

Diese vier Kerzen auf dem Adventskranz im TV-Studio erhöhen die Konzentration von Stickoxyden im TV-Studio mehr – als von der EU im Straßenverkehr erlaubt ist.

Lungenexperte kritisiert EU-Grenzwerte und Studien zu Stickoxiden:

„Das ist extrem einseitig interpretiert“

Live bei stern TV hat der ehemalige Präsident des deutschen Pneomologen-Verbandes, Prof. Dr. Dieter Köhler, die EU-Grenzwerte für Stickoxide kritisiert. „Stickstoffdioxid in den aktuellen Grenzwerten führt zu keinem einzigen Toten und zu keiner einzigen Lebensverkürzung in Europa. Dazu sind die Werte viel, viel zu niedrig“, sagte der Lungenfacharzt am Mittwoch bei stern TV.

Derzeit werden immer mehr Dieselfahrverbote für deutsche Großstädte ausgesprochen – zuletzt für Köln und Bonn. Und jetzt sogar für Autobahnen. Diese drohen, wenn der EU-Grenzwert von 40 Mikrogramm…

View original post 755 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s