Ein Russe als Interpol-Chef? US- und EU-Abgeordnete wollen das verhindern

internationale Polizeibehörde 😂 woll doch eher Internationale Terroristen Vereinigung -der kann im BRD UNTERNEHMEN”VERFASSUNGS-WAS CHEF WERDEN 😂😂😂 tatütata der Doppelkopf Logen-Geier ist auch noch da 😂

volksbetrug.net

Ein Russe als Interpol-Chef? US- und EU-Abgeordnete wollen das verhindern
Was ist zu tun, wenn ein Russe eine internationale Polizeibehörde leitet? Das sei, als würde “der Fuchs den Hühnerstall bewachen”, behaupten US-Senatoren. Eine Front aus einflussreichen “Putin-Gegnern” macht sich bereit, um seine mögliche Wahl zu verhindern.

Seit dem Verschwinden des bisherigen Interpol-Chefs Meng Hongwei Ende September in China, wo gegen ihn wegen Korruption ermittelt wird, wird die internationale Polizeiorganisation von seinem Stellvertreter, dem Südkoreaner Kim Jong Yang geleitet. Am Dienstag wird seine Interimszeit möglicherweise vorbei sein. Am 21. November sollen die Vertreter der 192-Mitgliedsstaaten bei der 87. Generalversammlung den regulären Chef der Behörde wählen.

Laut Angaben der britischen Zeitung Financial Times gibt es neben ihm auch den bisherigen stellvertretenden Interpol-Vorsitzenden Alexander Prokoptschuk als aussichtsreichen Kandidaten für den Posten. In den Jahren 2011-2016 hat Prokoptschuk das russische Interpol-Büro geleitet. Zuvor hatte der 56-Jährige mehrere Jahre in den…

View original post 483 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s