Interessante Frage: Wofür stehen die gelben Westen in Frankreich?

BURN A PIG !!!

volksbetrug.net

von https://www.journalistenwatch.com

Foto: Screenshot/Youtube

Die gelbe Weste ist ein vorzügliches Erkennungsmerkmal. Jeder Autofahrer, jeder Landschaftsgärtner und jeder Polizist hat eine. Man nennt sie auch Warnwesten. Warnung wovor genau?

Zu Tausenden randalierten gestern die gelben Westen auf den Champs Elyées. Knapp 100.000 waren es in ganz Frankreich, 8.000 auf den Straßen von Paris. Es gab Ausschreitungen, umgestürzte Autos, angezündete Transporter, Tränengaseinsätze. Dabei war die Pariser Prachtstraße noch nicht einmal als Kundgebungsort freigegeben worden. Angedacht war, die gelben Westen auf dem Marsfeld unterzubringen.

Nicht wenige wollten aber Präsident Macron persönlich ausrichten, was sie von seinen Steuerplänen und der weiteren Erhöhung der Spritpreise hielten, und hatten es deshalb vorgezogen, Richtung Präsidentenpalast zu ziehen. Der liegt nun einmal in der Nähe der Champs Elysées. Auf dem Marsfeld seien sie sich vorgekommen wie die Schafe im Pferch, meinte einer der Demonstranten. Auf den Champs Elysées seien sie dann völlig unerwartet von Tränengas und Wasserwerfern empfangen…

View original post 510 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s