Macrons Krieg gegen das eigene Volk

System bleibt System egal ob da jetzt eine Protest-“Partei” hinzugefügt wird oder nicht egal wo oder wer! Und hier sollte man die System-Eigenen-Terroristen(Polizei) egal wo-nicht mehr Schönreden (besonders die NAZI-DIENSTLEISTUNGS-TERRORISTEN(POLIZEI) im BRD-SYSTEM) DIESE POLIZEI IST EINE SYSTEM-EIGENE SCHUTZWAND UND DIESE MITTÄTER MACHEN ES GERNE -ES SIND PSYCHOPATHEN IN KOSTÜMEN AUSGERÜSTET UND ANGERICHTET (BRAINWASHED) ALLES ZU TUN- ICH VERSTEH AUCH NICHT WARUM MAN DIESE PSYCHOPATHEN NOCH SCHÜTZT besonders im BRD-SYSTEM heute Knüppel drauf morgen Kinderklau-ES WIRD ZEIT DIESE SCHUTZWAND EINZUREISSEN (IHR FINANZIERT SIE) DENN WÜRDEN SIE SICH ZU VOLK ZÄHLEN WÜRDEN SIE NICHT ARBEITEN UND DIESE AKTION GEGEN DAS VOLK VERWEIGERN-TUN SIE ABER NICHT -WEIL SIE DENKEN DAS SIE BESSERE “MENSCHEN” WÄREN ALS DAS DUMME VOLK!

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, Mo. 17. Dez 2018

Seit Jahrzehnten schon führen die europäischen Macht- und Funktionseliten einen Krieg gegen die eigenen Völker, welche sie immer mehr zu verdünnen und in einem gigantischen Gemisch Eurabiafrika aufzulösen trachten. In den meisten Länder sind daher als Gegenbewegung Parteien entstanden, die sich substanziell für die Interessen der eigenen Bürger einzusetzen versuchen. Doch diese werden von den ideologisch vollkommen verblendeten, totalitären und absolut rücksichtslosen  Machteliten, die bereit sind, über Leichen zu gehen, wenn es sein muss, mit systematischen Diffamierungskampagnen überzogen. Nun geht in Frankreich seit einigen Wochen erstmals ein Volk hunderttausendfach auf die Straße, um sich dieser Entwicklung entgegenzustellen. Doch sehen Sie, was dann passiert.

In der Migration liegt das Heil, im menschengemachten Klimawandel das Unheil der Welt – Die zwei dominanten Heilslehren unserer Zeit

In Marrakesch nehmen über 160 Staaten, insonderheit solche der Dritten Welt, aber auch europäische einen UN-Pakt an, der vor…

View original post 1,233 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s