AKK? Nein danke! Ganzer Stadtverband verlässt geschlossen die CDU

Ich bin total entsetzt -Also wenn man solche Texte liest-man aber weiss das diese “Partei” Würstchen und/oder diese Ortsverbände oder sonstige Schimmelpilz-Organisation in einem Vereinigten Wirtschaftsunternehmen mit Kartellgebiete ja nicht existieren können und man aber solche Texte im Akademischen Grammatikalisch Theaterstück aufführt -ja dann muss ICH mich fragen -Seit ihr noch ganz richtig im Kopf!!! Alles kann laut Internationalen Handelsrecht Registrieren Unternehmen -Germany NGO- doch nicht richtig im Kopf sein- welchen Vertrag hat die Kontrollierende Organisation UN überwacht von D.C Befehlsempfänger von City of London Hauptsender Vatikan wieder heraus gegeben um solch ein Halte Sie in der Illusion Geschreibe zu veröffentlichen – (Eu wurde extra nicht erwähnt-weil im Oberen Spiel die EU nur eine Lachnummer ist Aufbauen-Abriss)

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, Mi. 26. Dez 2018

“Jetzt haben wir die eine Katastrophe an der Spitze endlich los, haben sie aber lediglich gegen eine andere solche eingetauscht”, haben sich Tausende und Abertausende Parteimitglieder wohl gedacht, nachdem die CDU am 7. Dezember Annegret Kramp-Karrenbauer zu ihrer neuen Bundesvorsitzenden gewählt hat. Und einige ziehen hieraus auch ihre Konsequenzen, so etwa der Ortsverband Brandis, einer Stadt mit ca. 10.000 Einwohnern, 20 Kilometer östlich von Leipzig, der nun geschlossen aus der CDU ausgetreten ist.

Oettinger kann sich Friedrich Merz offensichtlich sehr gut als Kanzlerkandidaten vorstellen

Die neue CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer scheint die Partei ähnlich zu spalten wie ihre Vorgängerin und noch amtierende Kanzlerin, ja vielleicht sogar noch mehr. Dass sie zur schwulen- und lesbenfeindlichsten öffentlichen Person des Jahres 2018 gekürt wurde, sei nur am Rande erwähnt. Das sollte vielleicht nicht überbewertet werden, ist aber sicherlich kein Titel, auf den man sich etwas…

View original post 957 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s