Ich bin immer & immer wieder erstaunt, fasziniert & angetan von der andauernden Synchronizität hinsichtlich meiner gesamten Arbeit. Es war bei meinem Aufenthalt im Engadin im Spätsommer, als mir zum ersten Mal die Zusammenhänge ganz deutlich vor Augen geführt wurden, einzig weil ich darüber nachdachte. Das ist übrigens mit etwas Übung IMMER der RICHTIGE, RECHTE […]

über Von Falschgold und echtem Gold und warum es ein Segen ist, Echtes von Falschem unterscheiden zu können – von echten und von falschen Fakereligionen — swissartblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s