Mordanschlag auf AfD-Politiker Frank Magnitz

Ich denke die “Täter” werden in denn Falschen Ecken gesucht!
Ich denke das die Täter jetzt wieder ein Kostüm tragen und in einem vom Steuerzahler finanzierten Firmen-Auto mit der Aufschrift für Bürobedarf außer Möbel POLIZEI sitzen -Damals wie Heute- Immer die gleich Schablone-und ausser dem sind mir die Anker-Wörter der manipulierten Täuschung zuviel -Demokratie,Bundestag,Abgeordneter,AfD,Landkreis u.s.w Typisch Katholische Aktion !

volksbetrug.net

Foto AfD-Bremen via Facebook

Pressemitteilung der AfD Bremen: Unser Landesvorsitzender und Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz ist am Montag von drei vermummten Männern angegriffen worden. Sie lauerten ihm vor dem Theater am Goetheplatz auf, als er den Neujahrsempfang des Weser-Kuriers in der Kunsthalle verließ. Mit einem Kantholz schlugen sie ihn bewusstlos und traten weiter gegen seinen Kopf, als er bereits am Boden lag. Dem couragierten Eingriff eines Bauarbeiters ist es zu verdanken, dass die Angreifer ihr Vorhaben nicht vollenden konnten und Frank Magnitz mit dem Leben davongekommen ist. Er liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus.

Der polizeiliche Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft Bremen ermitteln, da die Tat politisch motiviert gewesen ist. Wir werden in den kommenden Tagen die Reaktionen der Politiker anderer Parteien genau beobachten. Nicht nur die LINKEN, sondern auch SPD und die Grünen unterstützen die Antifa und ihre Angriffe. Ist es das, was die anderen politischen Kräfte wollen? Ist…

View original post 67 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s