Der Artikel ist empfohlen worden von einer angeblich kritischen Seite. Nur falls jemand den Artikel also zufällig auch gelesen haben sollte: er ist zum Einschlafen und in der Tat, ich habe ihn mir per „Sprachausgabe“ vorlesen lassen und bin zwischendurch tatsächlich eingeschlafen! 😉 So wie der lasche, langweilige Unterberger kann und darf man Linke nicht […]

über Warum ist „links“ immer gleichbedeutend mit „dumm“ – über die Anfänge des „Kultur“marxismus und die Zerstörung Europas — swissartblog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s