Käuflichkeit und Korruption – der sichere Weg zur Politiker-Karriere in Deutschland

Damals als man die Unternehmensstrukturen der BRD errichtet hat-Hat man gezielt Idioten in diese Theater-Rollen gesteckt (Gehorsame Untertanen sagt der Jesuit) Alle haben Sie Leichen im Keller (Erpressbarkeit) und jeder ist eine perverse kranke Kreatur -Mich wundert es auch immer das die Menschen nicht erkennen wollen welche Alkoholiker,Pädophile oder sonstige Sodomiten Sie täglich VERGEWALTIGEN und ein JUDAS-LOHN-LEBEN führen auf denn Werten die,die Menschen selbst erschaffen (gilt für alle Kreaturen die ihr leben vom Nazigoldtopf finanzieren nicht wahr Herr Nazi-Dienstleistungs-Terrorist(Polizisten,Juristen und sonstige Unternehmens-Darsteller)

volksbetrug.net

von http://www.anonymousnews.ru

Die Bundesreigerung bei der Präsentation des unterschriebenen Koalitionsvertrags im März 2018.

Das Hineinwachsen in politische Spitzenämter setzt weder besondere Intelligenz oder Kompetenz, noch überragendes Sachwissen oder solide Berufserfahrung voraus. Allein die maximale Bereitschaft zur Korruption sowie die Haltung, sich gleichzeitig korrumpieren zu lassen, garantieren ein parasitäres Einkommen bis ans Lebensende – auf Kosten der Steuer zahlenden Allgemeinheit versteht sich.

von Phillipp Naumann

Eines kann man mit Fug und Recht behaupten: Die Mitgliedschaft in einer Partei mit ihren privilegierten Rahmenbedingungen und außerordentlichen Perspektiven bedingen bei allen aktiven Parteimitgliedern die maximale Bereitschaft zur Korruption sowie die Haltung, sich gleichzeitig korrumpieren zu lassen. Schon der Eintritt in eine Partei, gleich welcher Couleur, setzt bei jungen Polit-Aspiranten eine klare Verweigerungshaltung, mit gesellschaftlicher Arbeit sein Leben zu bestreiten, voraus und bedingt infantile Welt-Rettungs-Phantasien.

Schauen wir uns die Parteien, ihre Interessen und Ziele an, deren Inhalte im Großen und Ganzen die gleichen sind. Faktisch…

View original post 1,199 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s