Die Wahrheit über unser Schulsystem – Prof. Dr. Gerald Hüther spricht Klartext

UNSER SCHULSYSTEM??? leider ist es nicht UNSER! Deren Bildungssystem ist nicht ausgelegt um Sklaven mit Wissen zu versorgen(Gebildete Sklaven würden ihre Halter lynchen) JESUITISCHE LEHRPLAN AGENDA -JEDER HAT DAS RECHT AUF WIRKLICHE BILDUNG-NUR NICHT WÄREND DER SCHULZEIT!!!
JA AUCH DIE AKADEMISCHEN IDIOTISMUS”SOLDATEN” SIND BETROFFEN -WENN DIE FAMILIE EINE SYSTEM HÖRIGE TRUPPE WAR BEKOMMT AUCH EIN KIESELSTEIN DENN DOKTORTITEL 😋

Terraherz

In der Schule lernen unsere Kinder das, was sie für die Zukunft brauchen – zumindest hoffen wir das. Doch die Wahrheit sieht anders aus: „Im Grunde weiß doch keiner, welche Kompetenzen in 20 Jahren noch gebraucht werden“, mahnt der Hirnforscher Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit Robert Fleischer. Die heutige Form der Schule ist ein Modell aus der Kaiserzeit, perfekt gemacht für das derzeitige Gesellschaftssystem, in dem es ums Konsumieren und Befriedigen ungestillter Sehnsüchte geht, und nicht um die freie Entfaltung des vollen kindlichen Potenzials. Doch wie müsste sie aussehen, die Schule der Zukunft? Darüber reden wir in diesem Talk.

View original post

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s