Kindergeburtstag ohne Heiko

Wenn sich das Paranoide mit der Psychopathin paart dann ist das Ergebnis immer ein MAAS’VOLLER KINDERGEBURTSTAG – OINK OINK PIGGY PIGGY

Jürgen Fritz Blog

Von Jürgen Fritz, Sa. 02. Mär 2019

Wegen eines Hydraulikschadens an seinem Bundeswehr-Airbus A319 musste Außenminister Heiko Maas (SPD) mit seiner 30 bis 40-köpfigen Delegation seine Afrika-Reise um 20 Stunden verlängern. Da man nicht mit der Air-France zurückreisen mochte, schickte die Flugbereitschaft der Bundeswehr zwar sofort eine größere Ersatzmaschine vom Typ A340, was lediglich Kosten von 300.000 Euro verursachte, doch hatte die Panne eine wirklich dramatische Folge. Da Maas erst einen Tag später nach Hause kam, verpasste er doch glatt den Geburtstag seines Sohnes. JFB sprach exklusiv mit Natalia Wörner, der neuen Lebenspartnerin unseres Außenministers, wie die Patchworkfamilie das verkraftete.

Heiko hat uns ganz schrecklich vermisst

JFB:Frau Wörner, wie war es für Ihren Partner, beim Geburtstag seines Sohnes nicht dabei sein zu können?

NW: Ich habe zwar jetzt gelesen, er sei ganz cool geblieben im heißen Mali und im Garten des Hotels der Delegation soll am Donnerstagabend reichlich Bier und Gin…

View original post 1,217 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s