Halle – ein Gladio-Projekt?

Ja die Sommerpause der nutzlosen Schmarotzer(sogenannte System-Püppchen)die ihr Dasein auf dem Rücken der Wahren Werte-Inhaber(Steuerzahler)fristen-Willkommen im Herbst-Theater! Eigentlich ist für mich jeder Tag in GERMANY eine Scham&Schande ständig die selbe Aufführung mit denn selben Statisten(“Politik,Drogensüchtige Inzest-Araber(Friedmann)Semiten sein müsste) und dann nur diese NULL-HIRN-GESELLSCHAFT und dann jetzt werden die Götzen-Synagogen besser bewacht klar auf Kosten der Steuerzahler 😂 Warum gibt man nicht das gestohlene Geld denn Opfer-Familien anstatt diese Babylonischen-Opfer-Huren-Tempel zu schützen? Ich werde denn Vorhang von unten nach oben zerreißen damit jeder Eure Opfer-Tradition des Frevels und der Greul sieht 😉

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Wieder da? Es hat sehr lange gedauert, daß ich wieder Zeit finde, ein paar Gedanken mit der Tastatur des Rechners sicht- und lesbar zu machen. Die persönlichen Umstände – und die sind eigentlich gut, zwangen mich zu einer Pause. Meine Pläne konnte ich umsetzen und merke nun, daß ich fast noch weniger Zeit habe, als vorher. Doch insgesamt gesehen, bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, der feststellen kann, daß man sein Leben, trotz vieler Schwierigkeiten im hier und heute positiv gestalten kann, wenn man das System weitestgehend versucht zu ignorieren. Der Vorfall am 9.Oktober in Halle läßt mich jedoch nicht schweigen, schon recht nicht, nach dem ich mir die medialen und politischen Reaktionen 1 Woche angeschaut habe. Alles, aber auch wirklich alles scheint in irgendeiner Art an den Haaren herbei gezogen zu sein. Ich rede absichtlich nicht von Falschinformationen (Fakenews), weil diese Tat stattgefunden hat, zumindest das Rumballern. Bereits einen…

View original post 2,554 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s