Q-Fans und Trumputin-Jünger, die 5. Kolonne Amerikas, you did a great job! — swissartblog

VÖLLIG KLAR: jetzt, wo Trump und Putin Deutschland vollkommen befreit haben, die Regierung Merkel abgesetzt und inhaftiert haben ( 😉 😉 😉 ) so wie das „Denkwerk“, die Engelburg, HJ. . . .Müller & Co und die ganzen Q-Sektenmitglieder es uns gesagt, versprochen und nicht gehalten haben, jetzt, da wir bereits im Goldenen Zeitalter angekommen sind, brauchen wir die […]

Q-Fans und Trumputin-Jünger, die 5. Kolonne Amerikas, you did a great job! — swissartblog
Ich gehe sogar noch weiter schaut euch doch Mal die Idioten an wie =der singende Mohr aus Mannheim (viel geredet keine Taten) Sven Lieblich (schöne ,unterhaltsame Aktionen-) Tim Kellner (Der kokser der Brave steuernzahlt sich aber OUTLAW nennt (voll die fettige Grillzange) dieser “Volkslehrer” ein “Aufklärer” der nie Aufgeklärt würde,dann dieser Atilla (dümmer geht’s nimmer ) dann Schrank(der Eierkopf) und alle anderen die Nix bringen,verstehen
Was sie doch alle gemeinsam haben ist BETTELN getarnt als Hilfe,Spende was auch immer oder diese Aufgewachten😅😅😅 die wirklich glauben daß ihr Wachkoma traume die Erkenntnis wäre -Von denn Esoterischen Spinner will ich gar nicht anfangen Transformation uuhhhhh wahhhh ok man muss aber auch sagen das die Popularität der genannten immer mit der Blödheit deren Bewunderer Zusammenhängt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s