Es war einmal ein Krüppel der rollte und betrügte,lebe auf großen Fuß konnte aber nicht drauf stehen 😂😂😂

Die Schlagzeile ist der Hit der Verarschung !!! – Nicht nur, dass es niemals ein Wahlrecht gegeben hat, mit dem Urteil vom 25.07.2012 des BVerfG. wurden dem Deutschen Bundestat sämtliche Legitimationen zur Gesetzgebung völlig entzogen, der Bundesregierung wurde die Legitimation für Regierungstätigkeiten entzogen. – Alles bis rückwirkend 1956. – Wie läuft das bei der kriminellen Bande eigentlich??? – Man gründet nur eine neue Firma und schon ist ein neues Wahlrecht wieder vorhanden????     https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schaeuble-tief-enttaeuscht-ueber-wahlrechtsreform-gruene-pruefen-verfassungsklage-gegen-neues-wahlrecht-a3356680.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s