Dann IRRT ihr euch ! — Viel Spass im System

Wenn ihr denkt, ihr lasst euch testen und impfen, dann kämen wir der Freiheit näher… Wenn ihr denkt, ihr leistet durch euren Testwillen und Impfbereitschaft euren Beitrag zur Freiheit und gleichzeitig denkt, WIR, die wir es nicht tun, seinen Schuld an allem…. Dann IRRT ihr euch Jeder Test führt zu mehr Falschpositiv-Werte, jede Impfung macht […]

Dann IRRT ihr euch ! — Viel Spass im System

1 thought on “Dann IRRT ihr euch ! — Viel Spass im System

  1. Paßt wie die Faust aufs Auge. Habe einer Bekannten gesagt was im Beipackzettel von AstraZeneca steht (Schimpansenviren sowie humane Zellen) und bekam gesagt “das will ich garnicht hören”. Sie hätte sich berufswegen impfen lassen (arbeitet im Kindergarten einer Kirche). Jau, und sie hatte Nebenwirkungen wie Fieber, Schüttelfrost etc. jetzt warte sie noch bis 10. April, dann sei die Zeit der Gefahr für eine Gehirnblutung verstrichen. Die Zweitimpfung soll allerdings ohne diese Nebenwirkungen sein, so habe man ihr gesagt. – Frage: was fällt einem dazu noch ein? Mir nur eines “der hat Satan die Sinne verwirrt”.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s