Lern& Geschichtsbehindert 👇

Verdammt dieser Typ ist doch genau so eine Kiste Faulobst wie dieser Veganer StraßenDreck und solche WC Schwimmer haben eine Gefolgschaft das es schon Beschämend ist

Meine Fresse wo kommen die alle her? Und Wieso haben WIR sie beim rein kommen nicht gesehen?👇

🏳️ Deutschland hat ein Flaggen-Problem!

– Zitat: –

„Schwarz Rot Gold sind nicht die echten Farben Deutschlands. Die echten Farben Deutschlands sind Schwarz Weiß Rot. Und am besten noch das Swastika“.

– Zitat Ende –

Das letzte Wort aus Attila Hildmanns aktueller Sprachnachricht, in der er die Querdenken Demos kritisiert ist übrigens ein anderes Wort für „Hakenkreuz“! Dazu später…

✅  Es ist schon schlimm genug, dass schon vor einem Jahr ein Streit innerhalb der Bewegung entbrannte, welche Fahne denn nun die “richtige” sei. Schwarz Rot Gold-Träger wurden von aufgeklärteren Patrioten für die BRD Fahne kritisiert und wenn die Reichsflaggen aufgetaucht sind gab es ebenfalls von fast allen Seiten Stress.

👉 Die Konsequenz: Man sieht fast GAR KEINE Fahnen mehr.

✅  International gesehen ist Deutschland wichtig. Sogar SEHR WICHTIG! Doch die Bilder, die wir durch öffentliches Auftreten erzeugt haben, haben für den Rest der Welt keine erkennbare Identität mehr. Wertlos. Fahnen können ebenfalls das Gemeinschaftsgefühl nachhaltig stärken. Das Bild unten stammt aus „Sommermärchen“-Zeiten. Überall „Deutschland-Fahnen“. Das war ein tolles Gefühl. Oder etwa nicht? Und heute?

😭  Ich könnte HEULEN vor Neid wenn ich in den USA alle mit ihren Flaggen rumrennen sehe.

✅  Sun Tzu – Die Kunst des Krieges! Es wäre tausend mal cleverer gewesen, es erst einmal bei der aktuellen Flagge zu belassen, wenn sie zum Gemeinschaftsgefühl und damit zur einer Identitätsstärkung beitragen könnte. Denn ein befreites Volk wählt seine Farben nach der Befreiung logischerweise selbst.

Befreiung = BRD tot. Und dann? Kann die Fahne auch weg.

⚠️

✅  Attila! Du kannst dich nicht pausenlos darüber beschweren, dass du vom Rest der Bewegung kaum Unterstützung bekommst und fast im selben Atemzug die Leute auffordern, mit Hakenkreuz-Flaggen auf Demos zu gehen. Wie soll man dich da noch ernst nehmen?

✅  Aber die richtige Frage müsste eigentlich lauten, was ist dein Motiv? Denn du müsstest am besten wissen, dass ein paar Versprengte tatsächlich deinem Aufruf folgen könnten. Leute mit Vorstrafe wandern dafür direkt in den Knast und können dir von dort aus ne Postkarte in die Türkei schicken.

✅  Die Folge daraus wären Bilder, die um die Welt gehen und 90% aller Menschen weltweit hätten plötzlich vollstes Verständnis dafür, dass Deutschland mal so eine richtig krasse extra Behandlung bekommt. Merkel HASST die BRD Flagge! Schon allein deswegen wäre ein „Sommermärchen“-Meer voller Flaggen irgendwie witzig gewesen.

✅  So, jetzt kannst du dir wieder alle möglichen Bezeichnungen für mich einfallen lassen. Aber ich bleibe dabei. Bist du mit deinem Vorschlag erfolgreich ist DAS ein massiver Schaden für Deutschland! Willst du das? Willst du wirklich mit aller Gewalt, dass wir in der Welt wieder als Bösewicht Nr.1 dastehen? Das letzte mal ist das übrigens nicht so gut ausgegangen.👈BRD SCHULBUCH wissen hahahahahahahaha (ich will seinen Kopf !)

@HaunsiAppmann

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s