Der Veganer

Attila Hildman (n)? ist zwar jetzt nicht gerade Toll jedoch vertritt Er eine knallharte und Direkte Meinung und hier hat er es genau erkannt !

für mich persönlich war dieser “Journalist” schon immer suspekt allein schon seine Art zureden so eine Art von einem Pädophilen Schwulen in einer Doppel Rolle als “Vater” von zwei Kindern als Tarnung aber jetzt hat Er sich selbst enttarnt 👇

Text von Attila Hildman =❌ KEIN WORT ZU DEN ZERFETZTEN PALÄSTINENSISCHEN KINDERN ODER DEN UNBEWAFFNETEN ZIVILISTEN DIE DURCH EINE HIGHTECH-ARMEE UMKOMMEN! KEIN WORT DAZU DASS ALLE IMPFSTOFFHERSTELLER JUDEN SIND UND DIE NWO EINE JÜDISCHE MACHTERGREIFUNG! AN DER JUDENFRAGE ENTSCHEIDET SICH ALLES! MAN IST JUDENKNECHT ODER KÄMPFT GEGEN SEINE SKLAVEREI! UND WENN ICH MORGEN 10.000 FANS WENIGER HAB: GEHT RUHIG DENN NIEMAND WIRD EUCH HELFEN AUSSER MIR, ERST RECHT KEINE JUDENKNECHTE WIE REITSCHUSTER!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s