Lass die Türe offen, US “Gouvernement” Employees

🔴 „Offene Grenzen beginnen zu Hause“
„Lass deine Tür offen, um deine Zustimmung für offene Grenzen zu zeigen“

Ja na klar. Vielleicht stellen wir noch was zum Essen hin? Bisschen Geld kann sicher auch nicht schaden. Jeden Tag glaubt man den Endstand der Degeneration schon erreicht zu haben. Aber kranke Hirne kommen eben auf Ideen, da muss der gesunde Verstand wirklich passen.

Wer will denn mit solchen kranken Idioten noch zusammenleben? ⚡️

https://t.me/basedireland/12200

2 thoughts on “Lass die Türe offen, US “Gouvernement” Employees

  1. Komischerweise konnte man früher auf dem Land die Türen unverschlossen lassen.
    Das war als wir noch eine überwiegend einheimische Vielfalt hatten, die aus Niedersachsen, Preußen, Westfalen etc. bestand. Als Verwandtschaft noch zusammen hielt und man sich gegenseitig half wenn jemand krank wurde oder Hilfe bei der Ernte benötigt wurde. Von wegen ich kann nicht, fahre in Urlaub, gab es nicht. Die Menschen hatten andere Prioritäten und vor allem mehr Gottesglauben.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s