Alle so:ohhhhh!

ICH so;

Die Fa.POLZEI, ohwei, ohne Auftrag. Die Fa Justiz, ohne Auftrag, weil beide nicht zuständig. Das sind alles keine “Beamte” . Im See- und Handelsrecht ( Piratenrecht, das Gesetz des “Stärkeren” ) , gibt es diese Subjekte nicht. JEDER WEISS ES!
DIESE CLANS WISSEN ES!
IM EUROPÄISCHEN AUSLAND WEISS MAN ES!
DIE MEISTEN MENSCHEN DER WELT WISSEN ES!
NUR DIE DEUTSCHEN WISSEN ES NICHT!

ODER TUN SO ALS WOLLEN SIE ES NICHT ZUR KENNTNIS NEHMEN! DIESE DUMM GESCHULTEN SÖLDNER DER FIRMA POLIZEI WISSEN DAS AUCH. Ergo, diese SOLD EMPFÄNGER DER KRIMINELLEN FIRMA POLIZEI, MITSAMT SEK, “STAATSSCHUTZ” ( es gibt schon seit über 200 Jahren keinen STAAT mehr auf deutschem Boden) sind alles kriminelle SEERÄUBER . Das ist, was sie sind. einzelne Rollerfahrer im hinterletzten Kuhdorf dumm an machen, mit 4 Leuten zusammenschlagen, in Handschellen verhaften, verschleppen, misshandeln, einsperren und dann widerrechtlich die Wohnung durchsuchen gehen, da sind sie ganz stark, unsere Staatsgewaltsvorgaukler, welche seit 2015 ohne jegliche rechtlich legitimierende Grundlage agieren. Recht und Gesetzt hat die Juden noch nie interessiert. Die Hoch- und Volksverräter sind eindeutig identifiziert: Justiz und Polizei lautet das Ergebnis. Übrigens kann ein Rechtsstaat – beispielsweise durch vorsätzlichen Nichtschutz der Landesgrenzen, wie das bei uns seit 2015 der Fall ist – nicht teilweise außer Kraft gesetzt werden. Das ist wie mit dem schwanger sein: Ein bisschen oder teilweise schwanger geht nicht. Entweder oder …

Nicht vergessen die Mörder, Söldner, Kinderschänder sind auch nur Menschen 😉😂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s