Oh keine Anteilnahme

aus einem Kanal der Wortgewandten Vollidioten👇

Lieben dank an euch alle, die ihr heute aufgestanden seid ❤️🙏

Aufgrund des mangelnden Interesses an einem Ende dieses Wahnsinns erkläre ich das Vorhaben als beendet.

Es war super friedlich, die Kooperation mit der Polizei war super, doch fehlten die Menschen, die für eine Verhandlungsbasis notwendig gewesen wäre.

Wir das Volk…
Das hätte es gebraucht, doch das Volk wollte noch nicht…

So sehen wir heute, wo wir in Deutschland gerade stehen… (NICHT WIR, NUR IHR !)

1 thought on “Oh keine Anteilnahme

  1. Es geht hier nicht um Attila. Das Video fand ich auch bei anderen Kanälen und es schockiert mich, wie sich die Menschen verhalten.
    Unterbrechung der Kühlkette des Impfstoffes und damit dieser nicht verfällt, rennen alle noch schnell hin um sich impfen zu lassen. – Denen ist nicht zu helfen, warten wir ab was die Zukunft bringt, wenn das Zeugs richtig wirkt.
    https://t.me/ATTILAHILDMANN/60958

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s