Nur nicht Bewegen!!!

Ja, ich bin auch dafür, lasst uns so weitermachen wie bisher, endlos palavern, Spinnern zuhören, auf fremde Hilfe hoffen, die für uns alles erledigen werden, uns über 1871 streiten, das gelöschte Grundgesetz Art. 20 predigen, dumme Nachrichten von einer Bundesregierung posten und uns darüber aufregen, sich aber nur nicht selbst mit den Verbrechern anlegen, wir haben ja alle eine Familie zu ernähren, ein Haus zu bezahlen, außerdem würde das Unannehmlichkeiten einbringen. – Was aber viel wichtiger ist, bloß nicht vom gemütlichen Sofa oder Schreibtisch- Sessel aufstehen, von dort und nur von dort aus wird der Kampf geführt. – Ordnung schafft man anders! –

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s