Einmal FÄLSCHER& BETRÜGER immer☝️

Ist doch normal wenn man einem Stamm angehört der seine jämmerlich erbärmliche Existenz nur auf Lug Betrug Mord Pädophilie Drogen/Organhandel und einer gefälschten Geschichtserzählung kultiviert hat 👇

Jetzt auch Plagiatsvorwurf gegen Laschet: CDU-Kanzlerkandidat gesteht Fehler ein

Der Kanzlerkandidat der Unionsparteien Armin Laschet (CDU) hat Fehler in seinem Buch “Die Aufsteigerrepublik. Zuwanderung als Chance” aus dem Jahr 2009 eingeräumt und sich dafür entschuldigt.
Auf Anfrage sagte er der dpa am Freitag, dass mindestens ein Urheber des Materials, das er im Buch verwendete, weder im Fließtext noch im Quellenverzeichnis genannt worden sei.
“Sorgfältiges Arbeiten beim Verfassen von Werken und die Achtung des Urheberrechts sind für mich auch eine Frage des Respekts vor anderen Autoren.”
Es gebe in dem Buch offenkundig Fehler, die er zu verantworten habe, erklärte Laschet. Um zu klären, ob es weitere Fehler gebe, werde er unverzüglich die Prüfung des Buchs veranlassen. Laschet fügte hinzu, dass er ausdrücklich um Entschuldigung bitte
In dem Buch forderte der heutige NRW-Ministerpräsident eine “dritte deutsche Einheit”: Nach der Eingliederung der Vertriebenen und der Wiedervereinigung stehe jetzt die Integration der Zuwanderer an.

https://de.rt.com/inland/121550-nach-plagiatsvorwurf-auf-twitter-laschet/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s