Verdient ist Verdient !

Erstmal wer die Leute verarscht wird bestraft!

und auch hier die NaziSöldner haben kein Recht von irgendjemanden die “Personalien” zu verlangen da sie eine private Ausländische Firma ist die sich illegal auf Deutschen Grund befindet !

ver-storben= Todschlag/Mord auch wenn dieser Tote eine Ratte war (kriminelle Vereinigung nicht Rechtsfähiger Vereine=”Partei dieBasis”) deswegen wer Verarscht wird Bestraft! Ändert aber nix an denn Todschlag/Mord durch NaziSöldner POLIZEI ®️

Netzfund👇

+++BREAKING+++
Berlin: 49-jähriger stirbt nach Polizei-Maßnahme! #b0108

Laut Polizei kollabierte ein 49-Jähriger, als seine Personalien festgestellt werden sollten. Der Mann sei anschließend im Krankenhaus gestorben. – MDR

Update: Soll Basis-Mitglied gewesen sein, der zuvor von Polizisten zu Boden geworfen wurde. Videoaufnahmen werden noch gesucht. Es geht um eine Festnahme am 1.8. gegen 16:30 Uhr an der Ecke Tempelhofer Ufer / Luckenwalder Str. Wer etwas von einer Festnahme dort gesehen oder gefilmt hat oder den Polizeieinsatz selbst gefilmt hat, bitte bei @Henning_Basis_Berlin  melden.

UNBLOGD.CC

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s