Komische Sachen 🤔

Vor einigen Tagen konnte man noch die Aktivitäten des Deutschen Franchise Dienstleister POLIZEI ®️ auf denn Seiten des US DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN CONSTELLIS Group verfolgen MERKWÜRDIG seit SONNTAG NACHT wurde diese OPTION entfernt 🤔🤔🤔jetzt findet man nur noch alten Schwachsinn 👇

EUROPA
Europa: Ab dem 15. Mai 2020 lockern mehrere Verwaltungen in Europa die Coronavirus-bedingten Beschränkungen für Unternehmen, Versammlungen und Reisen, während andere auf dem Kontinent die bestehenden Beschränkungen verlängern. Wesentliche Entwicklungen in Deutschland, Portugal, Spanien, Norwegen und Rumänien werden im Folgenden skizziert.

Mitarbeiter in Nordrhein-Westfalen – dem bevölkerungsreichsten Gewerbegebiet des Landesunternehmen, in dem sich die Großunternehmen Bonn, Köln, Düsseldorf und Dortmund befinden – haben die obligatorische Quarantäne für alle Reisenden, die aus EU-Mitgliedsbetriebe und dem passfreien Schengen-Raum einreisen, aufgehoben. Darüber hinaus gaben deutsche Mitarbeiter an, diese Anforderung in den kommenden Tagen landesweit aufzuheben. Reisende aus diesen Orten müssen nur dann eine Selbstquarantäne einhalten, wenn sie aus einem Gebiet mit einer hohen Anzahl bestätigter COVID-19-Fälle anreisen. Reisende, die aus allen anderen Ländern außerhalb des Schengen-Raums oder EU-Staaten nach Deutschland einreisen, müssen bei der Einreise weiterhin eine 14-tägige Selbstquarantäne einhalten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s