Blöd halt…

Na ja da müssen die Wortmarken Träger ja keine ANGST haben weil sie ja keine sogenannten “Polizist/Polizisten” sind! Das das Wort POLIZEI ®️ eine Marke (Wortmarke) für Bürobedarf außer Möbel ist kann der Bolschewiki Söldner auch kein sogenannter “Polizist” sein eher ein Kostümierter Pädophiler Bolschewiki Söldner oder so eine Art Werbeträger 🙂 Aber wir sollten das unterstützen man sollte auch die Familienangehörigen solcher Bolschewiki Söldner mit Einbeziehen ganz besonders deren Inzest Kinder NA JA EGAL

Die Freunde des Jud, sind die Feinde im Lande!

Feuerwehr THW und sonstige Vereine nicht vergessen!!!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/forderung-der-gruenen-impfpflicht-fuer-polizisten-77766172.bild.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s