mal ehrlich wie oft wollen die das offensichtliche denn noch “prüfen”? jewSA

Kurze Zusammenfassung nach der Anhörung in Arizona – Trump : “Arizona muss die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl 2020 sofort für ungültig erklären!”

Das war aufregend, aber auch ergebnisreich. Der erste Schritt in die Dezertifizierung ist getan. Aber zunächst wird der Justizminister drüberschauen, denn Senatspräsidentin Karen Fann findet, dass es da einiges für ihn zu tun gibt.

Wie man am Beitragsfoto erkennen kann, sind die Auditoren, die dort nach der Anhörung fotografiert wurden, sehr zuversichtlich und halten die Daumen nach oben.

Nach dem Audit haben sich sofort 41 Kongressabgeordnete aus vielen Staaten gemeldet, die sagen, sie möchten ebenfalls die Korruption in ihrem Staat untersuchen, nachdem sie die Ergebnisse von Arizona gesehen haben.

Trump ist heute seinem Ziel ein Stück näher gekommen. Auf seiner heutigen Rallye will er mehr dazu sagen.

Verzögern hinhalten verschleiern und wieder muss Irgendwer das geprüfte , prüfen 😂😂😂

Q is jewSA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s