Parasiten fressen ihren Wirt ((( )))

⚠️ 🧨 Bereits 5.296 Kinderleichen bei kanadischen Internatsschulen ausgegraben

Die religiös-staatlichen Internate Kanadas waren offenbar über viele Jahrzehnte hinweg Orte des Horrors. Das Land mit dem beschaulichen Ruf in Nordamerika, dessen Bevölkerung so freundlich und liberal wirkt, birgt ein düsteres Geheimnis. Offenbar wurden in diesen Instituten gezielt tausende Kinder der Ureinwohner ermordet.

In diesen „Internaten“ wurden die Kinder der Ureinwohner zu Arbeitsprogrammen, religiöser und kultureller Indoktrination gezwungen. Man schätzt, dass diese unmenschliche Umerziehung bis zu 150.000 Menschen umfasste. Tausende haben es nicht überlebt. Heute beschäftigt sich das Truth and Reconciliation Commission of Canada (TRC) mit der Aufarbeitung. Dieses spricht von einem kulturellen Genozid. In einem Artikel vom 1. August 2021 im Scientific American ist die Rede von 4.100 unmarkierten Gräbern, die auf den Schulgeländen bislang entdeckt wurden.

Inzwischen geistert die Zahl 5.296 durch das Internet – es ist aber davon auszugehen, dass die Opferzahlen weiter anwachsen. Ein kleiner Teil davon, 1.802 Gräber, werden auf der Wikipedia beschrieben. Was Scientific American in seinem Bericht „vergaß“, reicht Globalnews nach: Viele Kinder waren offensichtlich neben Vernachlässigung auch sexuellen Übergriffen und anderen körperlichen Misshandlungen ausgesetzt. Es ist Teil der mündlichen Überlieferung der Ureinwohner, dass ihre Kinder nicht nur begraben sondern auch verbrannt wurden.

👉 https://report24.news/bereits-5-296-kinderleichen-bei-kanadischen-internatsschulen-ausgegraben/

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s