oh wie kann das sein😅…

…genau deswegen und ihr müsst aufhören Banditen als XYZ zu sehen und Deren Plünderungen als Skandale zu sehen DENN DAS IST VOLLE ABSICHT und nicht ohne Grund bezeichne Ich das Ahrtal als GESOCKS!

Der dümmste Jud Strich Boy ist jetzt euer Personalleiter der Personalausweis Inhaber DEUTSCH und jeder der an dieser “Wahl” teilgenommen hat ist ein VOLKSVERRÄTER und KINDERSCHÄNDER was sagst Du?? Ich höre dich nicht deine Stimme steckt in einer Urne😂😂😂

Deutschland ist ein Irrenhaus.

Wir kann es sein, dass jemand der schon als Bürgermeister einer Großstadt Verluste von über 13 Milliarden Euro zu verantworten hatte ein Jahr später Bundesfinanzminister wurde?
Dort dann weitere Milliarden Euro Verluste der deutschen Steuerzahler zu verantworten hat, genau von diesen jetzt auch noch (zum Bundeskanzler) gewählt wird?
Jeder Normalbürger würde schon lange in Untersuchungshaft sitzen!

Unglaublich alles!

Und er hatte nicht mal die Courage sich einmal im Ahrtal blicken zu lassen und trotzdem wählen die Leute den?

Unfassbar!

@Ahrtal_714

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s