bahahahah Schade nicht Gomorrah BERLIN

Junger Schwede wird auf offener Straße in Stockholm erschossen. Der Jugendliche war ein “berühmter Rapper”❓❓❓ in Schweden, der im Jahre 2020 April entführt und sexuell missbraucht wurde. Von den üblichen Verdächtigen. Bei uns als “Goldstücke”, “Fachkräfte” und “Schutzsuchende” bekannt.

Ich will nicht sagen ‘das geschieht ihm recht’, immerhin war er ein halbes Kind, aber wer so degeneriert ist, eine minderwertige “Kultur” adaptiert, im Wissen, dass ihn Millionen schwedischer Kinder und Jugendlicher zum Vorbild nehmen könnten, ist er tot viel besser dran.

#Schweden #Kulturmarxismus #Vielfalt #Degeneration

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s